Leistungen

Text und Konzeption für jedes Werbemittel

Am Anfang meiner Texterlaufbahn habe ich hauptsächlich Anzeigenkampagnen, Funkspots und TV-Spots gemacht. Eine Auswahl meiner Arbeiten sehen Sie im Folgenden. Als selbstständige Texterin bekam ich immer mehr Aufträge für Broschüren, Kundenzeitschriften und ähnliche Werbemittel mit viel Text. Eine Herausforderung, die ich gerne angenommen habe.

Nichts ist spannender als die Veränderung. Die Werbewelt hat sich vehement gewandelt und bringt immer wieder neue Herausforderungen. Seit Beginn des Internets schreibe ich Homepages. Es wurden immer mehr, weil die eigene Präsenz im world wide web sich zum wichtigsten Werbemittel entwickelte, zu einer Selbstverständlichkeit.

Inzwischen hat sich auch das Internet verändert. Werbetexte für Homepages müssen  keyword-optimiert geschrieben werden, damit Sie im großen weltweiten Netz auch gefunden werden. Also schreibe ich keyword-optimierte Texte. Denn jede Veränderung ist eine Chance, etwas dazu zu lernen, in Bewegung zu bleiben. Und genau das möchte ich als Werbetexterin leisten!